Armin Madlener
52 Jahre - verheiratet - 2 Kinder
selbstständig, KfZ-Meister und KfZ-Sachverständiger
Mitglied der freiwilligen Feuerwehr

Ich möchte die örtlichen Vereine und ehrenamtliches Engagement fördern und unterstützen. Dazu gehört für mich auch die konsequente Fortschreibung des Feuerwehrbedarfsplans. Ein verantwortungsvoller Umgang mit Steuergeldern ist für mich selbstverständlich, Schuldenberge müssen der Vergangenheit angehören. Dennoch sind nachhaltige Investitionen in die Infrastruktur wichtig, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Dafür müssen wir uns intensiv um Zuschüsse auf Kreis-, Landes- und Bundesebene bemühen.

Elia Bacalja
Constantin Lutz
33 Jahre - verheiratet - 2 Kinder
Maschinenbauingenieur (M. Eng.)
Nebenerwerbslandwirt und Imker

Nachhaltige, generationengerechte Entscheidungen zu treffen, bedeutet für mich: Weiterer Abbau der städtischen Schulden bei gleichzeitig notwendigen Investitionen wie die Schul- und Kindergartensanierung, der Erhalt unserer Naturlandschaft mit sinnvollen Standorten für erneuerbare Energien sowie ein barrierefreier Umbau des Bahnhofs. Als Familienvater ist es mir ein Anliegen, die flexiblen Betreuungszeiten in Kindergärten und Schulen weiter auszubauen.